Български Čeština‎ Dansk Deutsch English Español Ελληνικά Français Hrvatski Italiano Magyar Maltese Nederlands Norsk bokmål Polski Português Русский Română Slovenščina Svenska

Aktiv werden

In diesem Abschnitt stellt EFFAT seinen Mitgliedsorganisationen die Instrumente zur Verfügung, mit denen sie in ihren Mitgliedstaaten Maßnahmen zu den arbeitsrechtlichen Fragen ergreifen können, die die Arbeitnehmer am stärksten betreffen. Hehe, EFFAT koordiniert und implementiert Solidaritäts- und Unterstützungsmaßnahmen in jeder Phase der Nahrungskette, wo immer dies in Europa am dringendsten benötigt wird

Zeigen Sie Solidarität mit Mokate-Arbeitern!

Zeigen Sie Solidarität mit Mokate-Arbeitern!

Unterstützen Sie polnische Kollegen, die bei der polnischen Firma Mokate arbeiten und um eine Gehaltserhöhung kämpfen und einfach um sinnvolle Gespräche mit Mokate Management bitten. Mokate vertreibt Lavazza-Produkte und trotz ...

Die Arbeiter bei Rakvere fordern eine Lohnerhöhung. Unterstütze sie!

Die Arbeiter bei Rakvere fordern eine Lohnerhöhung. Unterstütze sie!

Die Beschäftigten im estnischen Fleischwerk Rakvere, das zur HK Scan-Gruppe gehört, fordern zu Recht eine Lohnerhöhung, und für die kommenden Wochen sind Verhandlungsrunden geplant. Wir haben einen Solidaritätsbrief vorbereitet, den Sie verwenden können, wenn Sie möchten - siehe unten! Wir...

Take action

In this section EFFAT provides its affiliates with the tools to take action in their member states on those labour related issues that most affect workers. Here, EFFAT coordinates and implements solidarity and support actions at every stage of the food chain, wherever it is most needed in Europe

Show solidarity with Mokate workers!

Show solidarity with Mokate workers!

Support Polish colleagues working at the Polish company Mokate and who are struggling to win a pay raise and are simply asking for meaningful discussions with Mokate Management. Mokate distributes Lavazza products and despite...

Workers at Rakvere are demanding a wage increase. Support them!

Workers at Rakvere are demanding a wage increase. Support them!

Workers at Rakvere meat plant in Estonia, part of the HK Scan group, are legitimately asking for a wage increase and rounds of negotiations are planned for the next forthcoming weeks. We have prepared a solidarity letter you can use if you wish- please see below! We...

Events

Apr 24
ETUC Steering Committee
Brussels - Boulevard Roi Albert 2 5
Apr 29
EFFAT Domestic workers meeting
European Federation of Trade Unions in the Food, Agriculture and Tourism - 130A Avenue Louise, 1050 Bruxelles
Apr 30
EFFAT Womens’ Committee
EESC - Room JDE/60 Rue Belliard 99, 1040

Campaigns


Follow me on Twitter